Sei dabei und gehe auf Tuchfühlung mit deiner Intuition. In diesem Seminar 

  • begibst du dich mit Hilfe geführter Meditationen auf Entdeckungsreise in dein Inneres,
  • lernst du eine unkomplizierte Methode kennen, um im Feld zu lesen,
  • verstehst du, die richtigen Fragen zu stellen und öffnest dich für neue Antworten,
  • verwandelst du innere Blockaden, limitierende Glaubenssätze und Überzeugungen in Stärke und Vertrauen,
  • verinnerlichst du eine innige Achtsamkeit dir selbst und anderen gegenüber,
  • entwickelst du einen konkreten Plan für deine nächsten Schritte, 
  • lichtest du dein intuitives Wissen,
  • findest du intuitiv die richtigen Worte und sprichst bislang Unausgesprochenes selbstverständlich aus und
  • entwickelst du Mut, zu dir zu stehen und deiner Lebensspur treu zu bleiben.

Du arbeitest paarweise und in kleinen Gruppen zusammen, tauschst dich mit Gleichgesinnten aus und übst, übst, übst, dich und andere intuitiv zu coachen.

Nach dem Seminar

  • spürst du feiner und nimmst das Leben und deine Mitmenschen bewusster wahr, 
  • vertraust du leichter deiner inneren Stimme,
  • gehst du ganz selbstverständlich mit den Informationen aus dem Feld um,
  • veredelst und gestaltest du Beziehungen chancenreich,
  • hörst du anderen Menschen besser zu und wirst besser gehört,
  • handelst klar und authentisch im Beruf und im Privatleben,
  • sprichst du bewusster und kommunizierst kraftvoller,  
  • hast du ein Tool für deine mentale Stärke verinnerlicht, das dich immer und überall begleitet - und das dir niemand nehmen kann,
  • hast du eine Methode an der Hand, die deine Kompetenzen als Coach*in, Berater*in und in anderen Berufen erweitert und dich dabei unterstützt, dich leicht und wertschöpfend auf Kund*innen und Projekte einzustimmen. 

 

Hast du Fragen? Schreibe mir oder rufe mich an +491714009071.

Dieses Präsenzseminar "Ganz bei mir und ganz bei dir - Der Intuition auf der Spur" ist goldrichtig für dich, wenn du offen und bereit dafür bist, 

  • dich auf Entdeckungsreise zu dir selbst und anderen zu begeben,
  • mit der Vergangenheit Freundschaft zu schließen und dich heute bewusst aufzurichten,
  • dich neuen Perspektiven zu nähern,
  • dir selbst, deinen Bedürfnissen und deinem Potenzial näherzukommen,
  • dich persönlich weiterzuentwickeln und mental zu stärken und
  • dich mit anderen wertschätzend und vertrauensvoll auszutauschen,
  • ein bewährtes Werkzeug kennenzulernen, um dich selbst und andere intuitiv zu coachen.

Seminarort: Waldhof Freiburg

Zeit: Start ist am Dienstag, 04. März 2025, um 10.00 Uhr. Das Seminar endet am Samstag, 08. März 2025, gegen 14.00 Uhr. 

Kurszeiten: Dienstag: 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr & 15.00 Uhr bis 18.00 UhrMittwoch bis Freitag: 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr & 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr | Samstag: 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr (Abschluss mit dem gemeinsamen Mittagessen).

plus Donnerstag Abend (für alle Schreibfreudigen): 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr intuitives Schreiben

Trainerin: Susanne Kleiner
 

Seminarpreis

1.450,00 Euro* pro Teilnehmer*in

*für vorsteuerabzugsberechtigte Personen zzgl. gesetzliche Umsatzsteuer. 
Ratenzahlung ist möglich.

plus Verpflegung und Übernachtung im Waldhof Freiburg im Einzelzimmer von 112 Euro bis 152 Euro

Wer nicht übernachtet, bucht die Mahlzeiten einzeln.

 

 

"Das Seminar war einfach großartig und kann nur sagen: Der Intuition auf die Spur zu kommen, das ist der Weg. Denn die Krisen unserer Zeit können wir allein mit unserem Verstand nicht lösen. Als besonders stärkend empfand ich auch, dass sich in dieser guten Gruppe eine so achtsame und wohlwollende Atmosphäre aufgebaut und vertieft hat. Das Lesen im Feld nutze ich nun regelmäßig, auch für mich selbst. Ich bin dankbar für Impulse und ganz konkrete Informationen, die mich darin stärken, vertrauensvoll und bewusst mein Leben zu leben."

Christine Pehl | Expertin für innere und äußere Nachhaltigkeit
Augsburg

"Ein Seminar, das man erleben sollte! Es ist kaum in Worte zu fassen, was für ein großes Geschenk diese Tage „auf den Spuren der Intuition“ waren. Wir haben gemeinsam geübt, gelacht, geweint und sind uns im tiefsten Inneren begegnet. Die Kraft der Intuition hat mich tief berührt und wird mich fortan durch mein Leben tragen. Danke Susanne für Deine unglaublich liebevolle und kraftgebende Begleitung, was dieses Seminar zu einem einmaligen Erlebnis für mich gemacht hat. Denn das ist erst der Anfang einer Reise, die ich jedem Menschen wärmstens empfehlen kann, der mehr Klarheit und vor allem Vertrauen in sein Leben holen möchte. Egal ob im Beruf oder im Privatleben – die Methode, die wir erlernt haben, findet überall ihren Platz und schenkt uns konkrete Antworten."

Melissa Firat
Rheinhausen

"Ganz bei mir und ganz bei dir - besser hätte Susanne den Titel dieser wunderbaren Woche nicht wählen können. Das ist es genau, was ich persönlich erlebt habe und es ist eine ganz außergewöhnliche Mischung: Es ist eine Reise voller Inspiration für das eigene Tun und Erleben und voller Überraschungen in der Arbeit miteinander. Wenn du schon ahnst, dass dein bewusstes Denken nicht die Grenze deiner ganzen Kreativität sein kann, dann bist du bei Susanne genau richtig. Zugewandt und kompetent weckt sie Schritt für Schritt kreatives Potenzial in dir, das, einmal erwacht, danach ganz einfach da ist. Zauberhaft!"

Sabine Krippendorf-Gaudy
Ch-Bern | D-Ostseebad Binz

"Ich war auf der Suche nach einer Methode, die mir und meinen Kunden einen Zugang zu intuitivem und unbewusstem Wissen ermöglicht – einfach, um mein Spektrum zu erweitern. Bekommen habe ich von Susanne viel mehr: eine Technik, die mich seitdem täglich in meiner Meditation begleitet und mir den Perspektivwechsel auf ganz verschiedene Themen ermöglicht hat, die sich auf einmal klarer und leichter anfühlen. Mit sehr viel Ruhe und Tiefe hat Susanne eine so angenehme Atmosphäre geschaffen, dass ganz schnell viel Nähe zwischen den Teilnehmenden entstand und das Lernen geradezu spielend stattfand. Das Seminar 'Ganz bei mir und ganz bei dir - Der Intuition auf der Spur' war ein großes Geschenk – 1000 Dank dafür, liebe Susanne!"

Ines Bruckschen, Laufbahncoaching | Training
München

"'Ganz bei mir und ganz bei dir - Der Intuition auf der Spur' beschreibt genau, was ich in dieser Woche unter Susannes toller Führung mit einer super herzlichen Gruppe erleben durfte. Das Lesen im morphischen Feld hat mein Vertrauen in mein Bauchgefühl, meine Intuition und somit auch mein Vertrauen in mich selbst, meine Fähigkeiten und meine Einzigartigkeit enorm gestärkt. Ich konnte viel Klarheit gewinnen und dadurch die Beziehungen zu meinen Mitmenschen und zu mir selbst auf liebevolle, leichte und dennoch klare Weise verbessern. Ein tolles Tool für mehr Klarheit, Gelassenheit und Akzeptanz, das mir auf meinem Lebensweg beruflich und privat eine wahre Stütze ist. "

Theresa, Juristin
Freiburg

Anmeldung: Ganz bei mir und ganz bei dir - Der Intuition auf der Spur

*Felder sind Pflichtfelder

Teilen

"Frau Kleiner hat das Thema Litigation-PR sehr gut vorgestellt. Fundiert, kompetent und vor allem mit einem strategischen und analytischen Blick. Das Seminar war voller Beispiele und konkreter Empfehlungen für den Umgang mit Litigation-Themen. Vor allem ist sie auf die konkreten Fälle der Teilnehmer eingegangen – das war super und zeigt, wie sie im Thema steckt."

Stefanie Lenze | Chemieverbände Rheinland-Pfalz
Ludwigshafen

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

*wortwörtlichwirken-news**

Für alle, die wortwörtlich wirken und persönlich wachsen wollen.

volltextsuche

Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

susanne kleiner

powered by webEdition CMS