Blog

Wissenswertes für Wandelfähige. Inspiration für Interessierte. Impulse für Im-Gedankenkarussell-Feststeckende. Neues für Neugierige. Meinungen mutmachender Menschen. Das alles hält mein Blog bereit, also: Content zum Verinnerlichen und Anwenden. Viel Freude beim Lesen!

In diesem Gastbeitrag lässt Svenja Op gen Oorth ihre innere Schreiberin zu Wort kommen. Der Text ist in einem meiner Live-Online-Schreibworkshops entstanden. Ihre Worte zeigen, wie kraftvoll es sein kann, intuitiv zu schreiben. Ein Blogpost, der Mut macht. Schreibimpuls inklusive.

Viel Freude beim Lesen und Schreiben

Nur wer seelisch und körperlich gesund ist, kann zufrieden arbeiten und glücklich leben. Meine Impulse für alle, die gut für sich sorgen und eine stimmige Balance im turbulenten Berufsalltag finden wollen.

Sorgen Sie gut für sich!

Vor einem Jahr habe ich das intuitive Schreiben für mich entdeckt. Ich schreibe mit dem Stift in der Hand. Und ich schreibe in einem Fluss. Regelmäßig. Immer vielfältiger und immer öfter auch im Business. In diesem Blogpost berichte ich, wie mich das intuitive Schreiben gerade in meiner Selbstständigkeit unterstützt.

Lies, wie auch du schreibend weiterkommst

Das automatische Schreiben ist eine unkomplizierte Methode, um sich selbst besser kennenzulernen und aus unbewussten Quellen der Kreativität und Intuition zu schöpfen. Vier Möglichkeiten, um leicht in den Schreibfluss zu kommen.

Schreiben Sie automatisch

Teilen

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

*wortwörtlichwirken-news**

Für alle, die wortwörtlich wirken und persönlich wachsen wollen.

volltextsuche

Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

susanne kleiner

powered by webEdition CMS