Aktuelles

 

Die Realität nach Corona

26.05.2020 / PublikationenCorona dominiert die Agenda. Am Tag X will so etwas Ähnliches wie Normalität Einzug halten. Doch unser Leben wird nicht mehr so sein wie vorher. Susanne Kleiners Standortbestimmung samt Einladung zur Selbstreflexion. Verfasst für den Beck-Stellenmarkt online und die NJW Neue Juristische Wochenschrift 26/20.


Der Shutdown hat die Menschen geprägt, das Virus unser Denken verändert. Auch diese Krise ist eine Chance, meint Susanne Kleiner, Coach und Trainerin. Denn wer innehält, kann Wesentliches verstehen und besonders in diesen Zeiten persönlich wachsen. Eine Standortbestimmung mit Einladung zur Selbstreflexion.

Susanne Kleiners Kommentar "Damit auch nach Corona das, was lange undenkbar war, Realität werden kann" ist erschienen im Beck-Stellenmarkt online und in der NJW Neue Juristsche Wochenschrift 26/20.

Ich freue mich über Ihr Feedback!