Ich stärke Sie darin, Klarheit zu gewinnen und kraftvoll zu kommunizieren

Susanne Kleiner aus Freiburg im Breisgau

Kleine und mittelständische Unternehmen, Kanzleien, Soloselbstständige, Web-, PR- und Werbeagenturen arbeiten mit mir zusammen, wenn es um Text, Öffentlichkeitsarbeit, Content-Strategien und Krisen-PR geht. Ich trainiere und coache Führungskräfte, Teams und Freiberufler, damit sie Krisen, Konflikte und Veränderungsprozesse kommunikativ und mental meistern. 

Das intuitive oder automatische Schreiben ist eine wirksame Methode, um seinem inneren Kompass zu folgen. Ich gebe Impulse, die dabei helfen, den Kopf aus- und das Herz einzuschalten. Immer am letzten Freitag im Monat von 17.00 bis 18.30 Uhr gibt es live & online einen Schreibworkshop mit Intuitionsübung & automatischem Schreiben. Wer dieses Schreiben für sich entdeckt, hat ein Tool an der Hand, um sich danach unkompliziert selbst zu coachen. 

 

 

Für alle, die mehr lesen und erfahren wollen: Meine Veröffentlichungen und mein Blog

"Sie" oder "Du"? Ich stehe für beides. Und beides aufrichtig wertschätzend. So wie im richtigen Leben eben auch. Auf meiner Website finden Sie und findet Ihr deshalb beides. Warum? Ich berate und begleite lange und sehr gerne Unternehmen, die eine Sie-Kultur pflegen. Damit fühle ich mich wohl. Das "Du" ist selbstverständlich, wenn ich mit Trainerinnen, Trainern und Coachs zu tun habe oder mit PR- und Werbeagenturen kooperiere. Auch meine offenen Seminare und Workshops moderiere ich mit einem respektvollen "Du". 

alle Termine

Blog

Starke Social-Media-Beiträge zu texten ist das eine. Doch zunächst brauchen Unternehmen und Freelancer eine kluge Strategie und einen Redaktionsplan. Wie Sie zielgruppengerecht in Ihre Online-Sichtbarkeit starten, verrät Gastautorin Valeria Tartaglia - Download-Extras inklusive.

Wie Sie starken Content planen

„Führungskräfte, die ihrer Intuition vertrauen, leben und arbeiten leichter“, sagt Dr. Christian Häusler. Der Unternehmer, Coach und Berater hat als junger Wissenschaftler ein Jahr bei einem indigenen Volk gelebt. Im Interview verrät er, wie die ethnologische Feldforschung in Panama seine Sicht auf Leadership und Unternehmenskultur bis heute prägt.

Warum Intuition für die Führung unverzichtbar ist

Teilen

"Liebe Susanne, Danke für dieses Schreiberlebnis am Freitag. Deine geführte Meditation zur Einstimmung ging sehr tief und hat bei mir ganz viel in den Fluss gebracht. Was mir so gut gefiel: Bei 'deinem' Schreiben gibt es kein Richtig oder Falsch. Ich darf alles, was in mir ist, ohne Kontrolle aufs Papier fließen lassen. Alles darf sein. Du gestaltest diese 90 Minuten liebevoll und zugleich effizient. Jeder darf so sein wie er ist. Du ermutigst alle, an sich zu glauben. Außerdem hatte ich ein wunderbares Gespräch mit Ulrike, die ich bei dir neu kennengelernt habe."

Karin Schöllhorn, Gesangspädagogin
Bietigheim-Bissingen

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

*wortwörtlichwirken-news**

Für alle, die wortwörtlich wirken und persönlich wachsen wollen.

volltextsuche

Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

susanne kleiner

powered by webEdition CMS