Ich stärke Sie darin, Klarheit zu gewinnen und kraftvoll zu kommunizieren

Susanne Kleiner aus Freiburg im Breisgau

Kleine und mittelständische Unternehmen, Kanzleien, Soloselbstständige, Web-, PR- und Werbeagenturen arbeiten mit mir zusammen, wenn es um Text, Öffentlichkeitsarbeit, Content-Strategien und Krisen-PR geht. Ich trainiere und coache Führungskräfte, Teams und Freiberufler, damit sie Krisen, Konflikte und Veränderungsprozesse kommunikativ und mental meistern. 

Das intuitive oder automatische Schreiben ist eine wirksame Methode, um seinem inneren Kompass zu folgen. Ich gebe Impulse, die dabei helfen, den Kopf aus- und das Herz einzuschalten. Immer am letzten Freitag im Monat von 17.00 bis 18.30 Uhr gibt es live & online einen Schreibworkshop mit Intuitionsübung & automatischem Schreiben. Wer dieses Schreiben für sich entdeckt, hat ein Tool an der Hand, um sich danach unkompliziert selbst zu coachen. 

Freitag, 23. Februar 2024 | 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr | Ich nehme mein Leben in die Hand

 

 

Für alle, die mehr lesen und erfahren wollen: Meine Veröffentlichungen und mein Blog

"Sie" oder "Du"? Ich stehe für beides. Und beides aufrichtig wertschätzend. So wie im richtigen Leben eben auch. Auf meiner Website finden Sie und findet Ihr deshalb beides. Warum? Ich berate und begleite lange und sehr gerne Unternehmen, die eine Sie-Kultur pflegen. Damit fühle ich mich wohl. Das "Du" ist selbstverständlich, wenn ich mit Trainerinnen, Trainern und Coachs zu tun habe oder mit PR- und Werbeagenturen kooperiere. Auch meine offenen Seminare und Workshops moderiere ich mit einem respektvollen "Du". 

alle Termine

Blog

„Führungskräfte, die ihrer Intuition vertrauen, leben und arbeiten leichter“, sagt Dr. Christian Häusler. Der Unternehmer, Coach und Berater hat als junger Wissenschaftler ein Jahr bei einem indigenen Volk gelebt. Im Interview verrät er, wie die ethnologische Feldforschung in Panama seine Sicht auf Leadership und Unternehmenskultur bis heute prägt.

Warum Intuition für die Führung unverzichtbar ist

Mein Jahresrückblick entführt Sie und dich an den Indischen Ozean und auf intuitive und autobiografische Schreibreisen. Und ich blogge über Stationen meines persönlichen Weges in den letzten zwölf Monaten. Viel Spaß beim Lesen.

So war mein Jahr 2023

Teilen

"Frau Kleiner hat uns bei einem Immobilienprojekt mit hoher öffentlicher Aufmerksamkeit strategisch beraten und die Pressearbeit in der heißen Phase umgesetzt. Die klaren Botschaften und hervorragende textliche Umsetzung haben wesentlich dazu beigetragen, dass sich eine überwiegend kritisch-negative Medienresonanz in einen kritisch-konstruktiven Tenor verwandelte und sich schnell komplett beruhigte."

Charles Prinz von Auersperg, Geschäftsführer | HG Projektentwicklung GmbH
Heidenheim an der Brenz

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

*wortwörtlichwirken-news**

Für alle, die wortwörtlich wirken und persönlich wachsen wollen.

volltextsuche

Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

susanne kleiner

powered by webEdition CMS