Meine Erfahrung zeigt, was die Forschung bestätigt: Wer im Kreuzfeuer der öffentlichen Kritik steht und trotzdem eine gute Figur abgibt, erhöht seine Chancen auf ein mildes Urteil.

Ich

  • plane und stärke mit zielgerichteten Maßnahmen die Kommunikation der Anwälte,
  • ermögliche einen souveränen Auftritt ihrer Mandanten,
  • berate Geschäftsführer, Vorstände, Führungskräfte, Rechtsanwälte, Unternehmenskommunikatoren und -juristen,
  • unterstütze dabei, eine chancengleiche Berichterstattung zu begünstigen und
  • die Reputation oder das öffentliche Ansehen der Betroffenen zu schützen,
  • trainiere Berater, Unternehmer und Pressesprecher in normalen Zeiten, damit Sie sich auf sicherem Parkett bewegen - auch, wenn es brennt.

 

Gut, dass wir zusammenarbeiten.

 

Teilen

"Das Seminar ‚Öffentlichkeitsarbeit für Rechtsanwälte‘ war für mich in vielfacher Hinsicht außerordentlich gewinnbringend, hat insbesondere neue kreative Impulse für meine juristische und Autorenarbeit ergeben, die nun fortwirken. Ich bin daher sehr froh, diese Veranstaltung besucht zu haben. Besonders beeindruckt und angenehm überrascht hat mich die Kombination aus angenehm lockerer Atmosphäre einerseits und dennoch konsequenter Schwerpunktsetzung und konzentrierter Themenbearbeitung andererseits. Dadurch hebt sich dieses Angebot nach meinen persönlichen Erfahrungswerten deutlich von üblichen anwaltlichen Fortbildungsveranstaltungen ab."

René Schmidt, Jurist und Autor | Rechtsanwaltskanzlei und Insolvenzverwaltung Beatrice Gottschalk
Berlin

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

newsletter

Bleiben Sie informiert!

volltextsuche

Welches Thema interessiert Sie besonders?

susanne kleiner

powered by webEdition CMS