Meine Erfahrung zeigt, was die Forschung bestätigt: Wer im Kreuzfeuer der öffentlichen Kritik steht und trotzdem eine gute Figur abgibt, erhöht seine Chancen auf ein mildes Urteil.

Ich

  • plane und stärke mit zielgerichteten Maßnahmen die Kommunikation der Anwälte,
  • ermögliche einen souveränen Auftritt ihrer Mandanten,
  • berate Geschäftsführer, Vorstände, Führungskräfte, Rechtsanwälte, Unternehmenskommunikatoren und -juristen,
  • unterstütze dabei, eine chancengleiche Berichterstattung zu begünstigen und
  • die Reputation oder das öffentliche Ansehen der Betroffenen zu schützen,
  • trainiere Berater, Unternehmer und Pressesprecher in normalen Zeiten, damit Sie sich auf sicherem Parkett bewegen - auch, wenn es brennt.

 

Gut, dass wir zusammenarbeiten.

 

Teilen

"Ich liebe Susannes Leidenschaft, wenn sie über Texte spricht. Mit Pfiff und Witz hat sie mir in dem Seminar unglaublich viel Input gegeben: Inspiration, wichtige und nützliche Tools, Methoden und Praxisbeispiele. Susanne hat es in der Gruppe geschafft, meine ganz persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen - und darüber hinaus. Sehr konkret. Sehr praxisbezogen. Danke liebe Susanne: Die Reise mit dir war wunderbar."

Anna Kammers | Pilates-Trainerin | Texterin
Herbolzheim

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

newsletter

Bleiben Sie informiert!

volltextsuche

Welches Thema interessiert Sie besonders?

susanne kleiner

powered by webEdition CMS