Meine Erfahrung zeigt, was die Forschung bestätigt: Wer im Kreuzfeuer der öffentlichen Kritik steht und trotzdem eine gute Figur abgibt, erhöht seine Chancen auf ein mildes Urteil.

Deshalb arbeiten betroffene Unternehmen und deren Kanzleien mit mir zusammen. Ich

  • plane und stärke mit zielgerichteten Maßnahmen die Kommunikation der Anwälte,
  • ermögliche einen souveränen Auftritt der Protagonisten,
  • berate Geschäftsführer, Vorstände, Führungskräfte, Rechtsanwälte, Unternehmenskommunikatoren und -juristen,
  • unterstütze dabei, eine chancengleiche Berichterstattung zu begünstigen und
  • die Reputation oder das öffentliche Ansehen der Betroffenen zu schützen,
  • trainiere Berater, Unternehmer und Pressesprecher in normalen Zeiten, damit Sie sich auf sicherem Parkett bewegen - auch, wenn es brennt.

 

Gut, dass wir zusammenarbeiten.

 

Teilen

"Ich war auf der Suche nach einer Methode, die mir und meinen Kunden einen Zugang zu intuitivem und unbewusstem Wissen ermöglicht – einfach, um mein Spektrum zu erweitern. Bekommen habe ich von Susanne viel mehr: eine Technik, die mich seitdem täglich in meiner Meditation begleitet und mir den Perspektivwechsel auf ganz verschiedene Themen ermöglicht hat, die sich auf einmal klarer und leichter anfühlen. Mit sehr viel Ruhe und Tiefe hat Susanne eine so angenehme Atmosphäre geschaffen, dass ganz schnell viel Nähe zwischen den Teilnehmenden entstand und das Lernen geradezu spielend stattfand. Das Seminar 'Ganz bei mir und ganz bei dir - Der Intuition auf der Spur' war ein großes Geschenk – 1000 Dank dafür, liebe Susanne!"

Ines Bruckschen, Laufbahncoaching | Training
München

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

*wortwörtlichwirken-news**

Für alle, die wortwörtlich wirken und persönlich wachsen wollen.

volltextsuche

Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

susanne kleiner

powered by webEdition CMS