Meine Erfahrung zeigt, was die Forschung bestätigt: Wer im Kreuzfeuer der öffentlichen Kritik steht und trotzdem eine gute Figur abgibt, erhöht seine Chancen auf ein mildes Urteil.

Deshalb arbeiten betroffene Unternehmen und deren Kanzleien mit mir zusammen. Ich

  • plane und stärke mit zielgerichteten Maßnahmen die Kommunikation der Anwälte,
  • ermögliche einen souveränen Auftritt der Protagonisten,
  • berate Geschäftsführer, Vorstände, Führungskräfte, Rechtsanwälte, Unternehmenskommunikatoren und -juristen,
  • unterstütze dabei, eine chancengleiche Berichterstattung zu begünstigen und
  • die Reputation oder das öffentliche Ansehen der Betroffenen zu schützen,
  • trainiere Berater, Unternehmer und Pressesprecher in normalen Zeiten, damit Sie sich auf sicherem Parkett bewegen - auch, wenn es brennt.

 

Gut, dass wir zusammenarbeiten.

 

Teilen

"Liebe Susanne, unser gemeinsamer Schreibworkshop bereitet mir immer große Freude. Neben den Schreibübungen finde ich bei der Meditation auch das Visualisieren und Zuordnen von Farben in unsere Hände, Füße oder Körper sehr interessant. Die Symbolik, Wirkung oder Ablehnung von Farben sind für mich generell ein spannendes Themenfeld. Meine spontan gewählten Farben haben meine Schreibimpulse bisher untermauert und bereichert. Nach unserem Seminar recherchiere ich gerne noch weiter über die „Farb-Impulse“, die ich bei der Meditation bekommen habe. "

Carina Ege
Zürich

kontakt

Susanne Kleiner
Otto-Wels-Straße 64a
D-79102 Freiburg im Breisgau
T +4976138397035
M +491714009071

soziale medien

*wortwörtlichwirken-news**

Für alle, die wortwörtlich wirken und persönlich wachsen wollen.

volltextsuche

Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.

susanne kleiner

powered by webEdition CMS