Das Menschliche, die Rolle der Intuition, Inspiration und Herzensbildung: Über all das haben Heinz Kammers und ich mit Christoph Röckelein gesprochen. Daraus ist dieser Podcast des Freiburger Instituts für Persönlichkeitsdidaktik entstanden.

Im Juli 2022 traf ich Christoph Röckelein zum ersten Mal bei der 15-Jahr-Feier des Freiburger Instituts für Persönlichkeitsdidaktik. Wir kamen direkt ins Gespräch und wie von selbst auf das intuitive Schreiben. Heinz, mein Partner, gesellte sich hinzu. Das Gespräch nahm seinen Lauf von der Intuition hin zu einer Bildung von innen nach außen. 

Grund genug für Christoph, uns spontan zu einem Gespräch für seinen Podcast einzuladen. Im Spätsommer 2022 trafen wir uns am Rande des Schwarzwaldes und unterhielten uns. So entstand dieser Podcast.

Herzlichen Dank, lieber Christoph, für diese schöne Begegnung und deine feinfühlige Moderation.

Persönliche Worte zu Heinz Kammers und mir gibt es im Booklet zum Podcast.

Viel Spaß beim Lesen und Hören! 

 

Podcast Folge 21 - Freiburger Institut für Persönlichkeitsdidaktik | Dr. Röckelein

 

 

 

 

Kontakte

Dr. Christoph Röckelein, Freiburger Institut für Persönlichkeitsdidaktik

Dr. Heinz Kammers, KAMMERS & PARTNER | Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwalt 

 

 

Teilen