Hier setzt das Seminar "Krisen-PR: schlechte Schlagzeilen – was tun?" an. Es vermittelt die Erfolgsfaktoren strategischer Kommunikation in Krisen- und Konfliktfällen. Das Training vermittelt wirksame Regeln im Umgang mit den Medien. Die Teilnehmer lernen praxisnah, wie sie mit zielgerichteten und situationsgerechten Botschaften und Maßnahmen belastende Situationen entschärfen.
Im Seminar „Krisen-PR: Schlechte Schlagzeilen - was tun?" lernen Sie, wie Sie
Zielgruppen
Unternehmer, Geschäftsführer, Pressesprecher, Pressereferenten und Kommunikationsverantwortliche, Kundenberater in Agenturen, Rechtsanwälte, Unternehmensjuristen und alle, die von einer praxisnahen Krisenkompetenz für sich persönlich und für ihr Unternehmen profitieren möchten.
Organisation
Inhouse-Seminar vor Ort oder Online-Training.
René Schmidt, Jurist und Autor | Rechtsanwaltskanzlei und Insolvenzverwaltung Beatrice Gottschalk
Berlin
Die Fundgrube rund um intuitives Schreiben, Texten, Bloggen, um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung.